Zum Inhalt springen
Karriere
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Karriere

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
268 Ansichten
Extedir
Beiträge: 13
Themenstarter
(@extedir)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Leute! Da ich meine Karriere im Maklergeschäft beginnen möchte, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten. Könnt ihr mir einen Ort oder eine Organisation empfehlen, mit der ich zusammenarbeiten kann? Danke

1 Antwort
Ingete
Beiträge: 7
(@ingete)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Für mich ist Makler einer der verantwortungsvollsten Berufe, da man sich darauf konzentriert, die beste Wohnung für eine Person zu finden und ihr einen hochwertigen Service zu bieten. Mein Bruder ist Makler und ich sehe, wie viel Arbeit und Mühe die Arbeit erfordert. Er arbeitet jedoch bei diesem hier Unternehmen, das einen perfekten Service bietet. Ich persönlich habe durch sie eine Wohnung gefunden und kann gar nicht beschreiben, wie professionell sie sind. Mein Bruder hat übrigens bei diesem Unternehmen angefangen zu arbeiten und ist jetzt einer der leitenden Makler. Du kannst dich bei ihnen bewerben und ich bin sicher, dass du mit dem nötigen Wissen ausgestattet wirst.

Antwort
Teilen: