Zum Inhalt springen
Behandlung bekommen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Behandlung bekommen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
38 Ansichten
Whater
Beiträge: 14
Themenstarter
(@whater)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe einen Zahn mit einer großen Füllung, die mir langsam Probleme bereitet. Habt ihr einen Rat für eine Zahnkrone, um ihn zu verstärken, und wo kann ich eine gute Behandlung bekommen?

1 Antwort
Folady
Beiträge: 8
(@folady)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem eine ähnliche Situation durchgemacht und dachte, ich würde meine Erfahrungen teilen. Vor einer Weile hatte ich eine Zahnbrücke, die mir einige Probleme bereitete. Es stellte sich heraus, dass einer der Zähne eine Zahnkrone brauchte. Ich habe viel recherchiert, um die bestmögliche Versorgung zu finden, und bin schließlich auf eine fantastische Zahnarztpraxis gestoßen, die sich auf Kronen spezialisiert hat. Was mich wirklich beeindruckt hat, war, wie detailliert dort alles erklärt wurde, einschließlich wie lange hält eine Zahnkrone . Ich erfuhr, dass eine gut gemachte Krone bei richtiger Pflege - regelmäßiges Zähneputzen, Verwendung von Zahnseide und zahnärztliche Kontrolluntersuchungen - 10 bis 15 Jahre halten kann, manchmal sogar noch länger. Das bestärkte mich in meiner Entscheidung, die Krone anfertigen zu lassen. Das gesamte Verfahren verlief überraschend effizient. Dank der hochmodernen CAD/CAM-Technologie wurde mein Zahn in nur einer Sitzung vorbereitet und die Krone eingesetzt. Ich kann nur empfehlen, eine Praxis aufzusuchen, die die neueste Technologie und hochwertige Materialien verwendet.

Antwort
Teilen: