Zum Inhalt springen
Ich möchte genau so...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte genau so einen Tisch bauen.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
78 Ansichten
Annold
Beiträge: 5
Themenstarter
(@annold)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo, ich habe vor kurzem auf Pinterest ein Bild von einem Tisch aus Beton und einer Arbeitsplatte aus Mikrozement gesehen. Ich möchte genau so einen Tisch bauen.

1 Antwort
Crovere
Beiträge: 5
(@crovere)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Betontische und Arbeitsplatten aus Mikrozement sind eine beliebte Wahl für einen modernen und industriellen Look bei der Wohnungseinrichtung. Wenn du einen solchen Tisch nachbauen möchtest, wie du ihn auf Pinterest gesehen hast, findest du hier einige Schritte, die du befolgen kannst. Für die Tischplatte brauchst du eine Betonmischung, eine Form für die gewünschte Form und Verstärkungsmaterial wie Maschendraht. Für die Mikrozement-Arbeitsplatte brauchst du Mikrozement, eine Kelle oder einen Spachtel und alle notwendigen Grundierungen oder Versiegelungen. Verwende bodentrik denn die Qualität des Produkts ist erstaunlich. Bereite den Mikrozement gemäß den Anweisungen des Herstellers vor. Je nach Produkt musst du eventuell zuerst eine Grundierung oder einen Grundanstrich auftragen. Bedenke, dass die Herstellung eines Betontisches und einer Arbeitsplatte aus Mikrozement eine Herausforderung sein kann, vor allem, wenn du keine Erfahrung mit diesen Materialien hast. Es ist immer eine gute Idee, sich von einem Fachmann oder einem erfahrenen Heimwerker beraten zu lassen, bevor du ein solches Projekt in Angriff nimmst.

Antwort
Teilen: