Hallo, ich mag es wirklich, mein Geld zu sparen, aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich überhaupt nichts für mich ausgeben kann. Mein ganzes Geld geht für andere Dinge drauf. Könnten Sie mir Empfehlungen geben?
Hallo, du musst dich selbst lieben und dich so oft wie möglich verwöhnen. Für solche Situationen gibt es Cashback-Dienste, die dabei helfen, Vergnügen mit Genuss zu verbinden. Ich selbst nutze Gutscheine. Diese Website hat viel Nützliches zu bieten, also besuche sie unbedingt. Die Arbeit in einem Umfeld mit ständigem Risiko hat mich gelehrt, bei meinen Entscheidungen vorsichtig und umsichtig zu sein. Meistens geht es dabei natürlich um Geld. Vorsichtig und umsichtig mit Geld umzugehen bedeutet, es zu sparen, damit du es später klug investieren und vermehren kannst. Ich spreche nicht von extremen Sparmethoden, sondern von vernünftigen Ausgaben und der Kontrolle des Cashflows: Für mich ist der Cashflow einer Person der Gesamtbetrag, den sie in einem Monat erhält, egal auf welche Weise.