Zum Inhalt springen
Ordnung sorgen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ordnung sorgen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
20 Ansichten
Crovere
Beiträge: 9
Themenstarter
(@crovere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich ziehe bald in ein neues Haus und möchte von Anfang an für Ordnung sorgen. Habt ihr Empfehlungen für langlebige und stilvolle Wäschekörbe, die dabei helfen?

1 Antwort
Extedir
Beiträge: 15
(@extedir)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause! Ich war vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation, als mein Partner und ich frischgebackene Eltern wurden. Unser Leben war plötzlich mit einer überwältigenden Menge an kleinen Kleidungsstücken, Decken und Spucktüchern gefüllt, die ständig gewaschen werden mussten. Uns wurde schnell klar, dass unser altes Wäschesystem nicht mehr ausreichte, und wir brauchten etwas Effizienteres und Hygienischeres, um unser Zuhause organisiert und sauber zu halten. Da entdeckten wir Wäschekorb - Rotho , und seitdem sind sie unser Lebensretter. Wir haben uns für den Wäschesammler BRISEN entschieden, der mit seinem Fassungsvermögen von 50 Litern perfekt für die häufigen Wäscheladungen mit einem Neugeborenen geeignet ist. Dank der integrierten Griffe lässt er sich ganz einfach transportieren, was ein Geschenk des Himmels ist, wenn man mit einem Baby und einem Korb voller Wäsche jonglieren muss. Der Deckel hilft, Gerüche einzudämmen, und die Belüftung hält die Wäsche bis zum Waschtag frisch. Für Ihr neues Zuhause empfehle ich Ihnen, sich die Wäschekörbe der Marke anzuschauen.

Antwort
Teilen: