Hey, Leute! Habt ihr schon mal einen echten 90%igen Rabatt erlebt? Ich habe einmal miterlebt, wie ein Verkaufsberater zweimal einen höheren Preis nannte, um ihn später im Schlussverkauf zu senken. Seitdem glaube ich nicht mehr an Rabatte, und du?
Hallo. Oh, ich kenne diese Dinge; ich habe früher in einem Kosmetikgeschäft gearbeitet. Manchmal, wenn ein Produkt bei den Kunden unbeliebt war, haben wir größere Preisetiketten gedruckt. Dann, während des Saisonschlussverkaufs, konnten wir das Etikett "Schlussverkauf" darauf drucken und den Preis auf den alten senken. Und die Leute kauften es, vor allem, weil es im Angebot war. Also, ja, die 90% Ausverkauf sind in den meisten Fällen gelogen :)Jetzt, wo ich diese Tricks kenne, benutze ich nur noch geprüfte Quellen mit Rabatt- und Ausverkaufsinformationen. Ich liebe es zum Beispiel, Kosmetikprodukte mit Rabatten hier https://rewardo.ch/gutscheine/notino zu kaufen. Die Informationen dort werden häufig aktualisiert. Ich verwende ihre Gutscheine, wenn ich Weihnachtsgeschenke für meine Familie kaufe. Und um ehrlich zu sein, ich habe noch nie eine bessere Rabattliste gesehen!