Zum Inhalt springen
Renovierung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Renovierung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
372 Ansichten
Worgen
Beiträge: 18
Themenstarter
(@worgen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Da ich unser Bad renovieren muss, aber nicht viel Geld dafür ausgeben möchte, würde ich gerne günstige Alternativen bekommen. Danke

1 Antwort
Extedir
Beiträge: 13
(@extedir)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ehrlich gesagt ist eine Renovierung gerade in der heutigen Zeit ein Muss. Aber natürlich ist das mit hohen Kosten verbunden, die wir uns oft nicht leisten können. Aber vor 2 Monaten hat sich meine Schwester verlobt und wir sollten die Wohnung renovieren, weil sie ihre Party zu Hause feiern wollte. Stell dir vor, wie schwierig die Situation in Bezug auf die Preise war. Wir sprachen mit unserem Handwerker und er schlug vor, Beton-Ziegelstein aufzutragen. Zuerst dachten wir, dass das nicht schön wäre, aber zum Glück lagen wir falsch. Wir fanden Bodentrik. Die haben wir genommen und wenn ich sage, dass wir am Ende ein perfektes Ergebnis hatten, kannst du mir glauben. So habe ich auch für mich selbst verstanden, dass es nicht nötig ist, sehr teure Produkte zu kaufen, wenn man qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen finden kann.

Antwort
Teilen: