Zum Inhalt springen
Studium finanzieren
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Studium finanzieren


Extedir
Beiträge: 2
Themenstarter
(@extedir)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Das ist mir so peinlich. Es scheint, als würde mein Vater bankrott gehen. Aber wie soll ich mein Studium bezahlen? Und wo soll ich in so einer Situation studieren?

1 Antwort
Therhang
Beiträge: 2
(@therhang)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Oh, das klingt so traurig! Das tut mir so leid für dich! Aber lass dich auf keinen Fall enttäuschen, alles lässt sich lösen. Denk daran, dass dein Leben und das Leben deiner Familie das Wertvollste sind! Und wenn du wirklich weiter studieren willst, kannst du einen Bildungsgutschein beantragen. Ich bin mir nicht sicher, was die genauen Bedingungen sind, um dafür genehmigt zu werden. Aber du kannst diese Möglichkeit prüfen und nutzen! Vielleicht wird alles noch besser als es war! Lass dich nicht unterkriegen, bleibe ruhig und verfolge deine Träume! Egal, welche Schwierigkeiten auftauchen, du kannst alles schaffen!

Antwort
Teilen: