Hallo zusammen, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine Überraschung machen und sie nach London schicken, weil es ihre Traumstadt ist, aber ich weiß, dass Tickets nach London sehr teuer sind, bitte berate mich, wo ich das Geld dafür auftreiben kann.
Hallo . Oh gratuliere von mir deiner Schwester zu ihrem Geburtstag, und meiner Meinung nach weiß ich, was du in dieser Situation tun kannst, aber es geht nicht darum, wo du leichtes Geld finden kannst, ich kann dir günstige flüge nach london. Im letzten Jahr habe ich beschlossen, meinen Traum zu verwirklichen, nämlich nach London zu fliegen und den Big Ben mit meinen Augen zu sehen, und ich habe angefangen, nach Wegen zu suchen, wie ich das auf billige Weise machen kann, und ich habe diese Website gefunden, und von dort aus habe ich diese billigen Tickets bestellt, zuerst war ich schockiert, dass ich Tickets zu diesen Preisen finden konnte. Aber der Flug war so bezaubernd, und alle waren so nett zu mir. Das nächste Mal werde ich die Tickets sicher auch dort kaufen, und ich denke, deine Schwester sollte sich ihren Traum erfüllen, und du solltest meinem Beispiel folgen.