Zum Inhalt springen
Venire-Besitzer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Venire-Besitzer

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
206 Ansichten
Therhang
Beiträge: 12
Themenstarter
(@therhang)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, meine Freunde. Gibt es hier irgendwelche Venire-Besitzer? Ich schaue mir schon seit langem Venirs an und möchte ein Lächeln wie Brad Pitt haben

1 Antwort
Worgen
Beiträge: 18
(@worgen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ich bin der Besitzer eines umwerfenden Lächelns: ) Es stimmt zwar, dass mein Lächeln heller ist als das von Brad, aber egal. Ich hatte nie Komplexe deswegen, aber nach der zweiten Geburt habe ich meine beiden Vorderzähne (zwei und vier) verloren. Es war kein Knochengewebe mehr vorhanden, sie machten etwas künstliches Gewebe, aber die Implantate schlugen leider keine Wurzeln. Das kommt auch vor. Veneer Kosten hängt von dem Veneer selbst und dem Zahn ab. Da die Zähne im Frontzahnbereich liegen, haben der Arzt und ich uns für metallfreie Keramik entschieden. Denn dieses Design verändert nicht die Farbe, wie zum Beispiel Metallkeramik. Das Gerüst in einem metallfreien Design besteht in meinem Fall aus Zirkoniumdioxid. Solche Verblendschalen erfordern kein großes Beschleifen des Zahns und sind die fortschrittlichsten und teuersten. Wenn du Kronen hast, musst du den Zahn beschleifen.

Antwort
Teilen: