Zum Inhalt springen
Zahnbürste benutze

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürste benutze

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
77 Ansichten
Crovere
Themenstarter
(@crovere)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe Mühe, die beste Zahnhygiene zu betreiben, obwohl ich eine normale Zahnbürste benutze. Ich möchte sie aufrüsten. Was könnt ihr vorschlagen?

1 Antwort
Haturnmay
(@haturnmay)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich glaube, ich kann dir helfen. Letzten Monat habe ich nach einem Zahnarztbesuch gemerkt, dass es an der Zeit war, auf etwas Effizienteres umzusteigen. Ich wusste nicht, was ich kaufen sollte, und mein Bruder schlug mir die Smilesonic EX vor, die mehrere Bürstenmodi, eine fortschrittliche Schalltechnologie und eine längere Akkulaufzeit bietet. Mir wurde klar, dass dies die Lösung sein könnte, um eine gründlichere Reinigung zu erreichen, Plaque zu reduzieren und Zahnfleischproblemen vorzubeugen. Seine Funktionen, wie der intelligente Timer und die weichen Borsten, sind perfekt, um deine Mundpflegeroutine mühelos zu verbessern. Du kannst auch mehr darüber lesen, wenn du hier klickst: https://smilesonic.com/de/produkt/smilesonic-ex/ . Die Schallzahnbürste ist ein stylisches Kraftpaket. In das Gerät ist ein 600 mAh Lithium-Akku eingebaut. Das bedeutet, dass deine Zahnbürste im Sensitiv-Modus bis zu zwei Monate lang benutzt werden kann - ohne Aufladen. Auch das Aufladen dauert zwischen 9 und 16 Stunden. Übrigens: Wenn das Blinklicht leuchtet, weißt du, dass es Zeit ist, deine Schallzahnbürste aufzuladen.

Antwort
Teilen: