Zum Inhalt springen
gerade Zähne
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gerade Zähne

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
81 Ansichten
Folady
Beiträge: 7
Themenstarter
(@folady)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Guten Tag, meine Zähne sind in einem sehr schlechten Zustand. Ich habe schon lange von geraden Zähnen geträumt

1 Antwort
Annold
Beiträge: 5
(@annold)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo, ich weiß, zu wem ich gehen muss. Auch ich habe von gerade Zähne geträumt, mir wurden die hervorragendsten Veneers geschickt. Die Idee, Veneers zu bekommen, kam mir vor etwa 2 Jahren. Aber so schnell ging es dann doch nicht. Zuerst musste ich meine Weisheitszähne ziehen lassen, ein Bracket-System einsetzen und mir 1,5- 2 Jahre Zeit lassen, um den Biss und die nicht ganz geraden Zähne im Unterkiefer zu korrigieren. Der Oberkiefer war in Ordnung. Ich habe die Veneers für mich selbst gemacht, weil ich sie mag und ja, ich weiß, sie fallen auf, ja, Klempnerfarben, aber ich werde high von ihnen! Ich hatte nicht das Ziel, dass sie natürlich aussehen, sondern dass sie perfekt aussehen. Es tut nicht weh, mit den Zähnen zu knirschen, aber mir persönlich tut es richtig weh, wenn ich mir Frostschutzmittel spritzen lasse. Außerdem ist das Geräusch der Maschine an den Zähnen unangenehm zu hören. Die Prozedur ist blutig, gruselig, aber sie tut nicht weh.

Antwort
Teilen: