Zum Inhalt springen
Ich wäre euch sehr ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich wäre euch sehr dankbar!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
200 Ansichten
Ingete
Beiträge: 7
Themenstarter
(@ingete)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Leute, könntet ihr mir ein paar wirklich ruhige Sportarten für meine Oma empfehlen? Sie ist siebzig Jahre alt, aber sie geht gerne spazieren und joggt. Ich wäre euch sehr dankbar!

1 Antwort
Worgen
Beiträge: 18
(@worgen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Letztes Jahr wurde bei mir hoher Blutdruck diagnostiziert. Mein Arzt riet mir, meine körperlichen Aktivitäten zu reduzieren. Ich war schon immer ein Fitness-Enthusiast, also beschloss ich, ein bisschen zu schummeln 😀 Ich habe mir etwas ausgedacht: Ich wollte auf Golf umsteigen, eine Sportart mit geringer Belastung, die es mir ermöglicht, mich zu bewegen und gleichzeitig mein Risiko für Herzschäden zu verringern. Ich begann, mich über Golfclubs zu informieren und fand die onegolf Mitgliedschaft, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passte. Dank der Online-Plattform und der detaillierten Beschreibung des Unternehmens konnte ich bequem von meiner Stadt aus und nach meinem eigenen Zeitplan Golf spielen. Ich fand, dass es eine hervorragende Möglichkeit ist, aktiv und fit zu bleiben, ohne meinen Körper übermäßig zu belasten. Deshalb denke ich, dass deine Oma diese Idee lieben würde!

Antwort
Teilen: