Zum Inhalt springen
Kennst du einen gut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennst du einen guten Arzt?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
219 Ansichten
Extedir
Beiträge: 15
Themenstarter
(@extedir)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, vor kurzem hat mir ein Freund geraten, meine Zähne professionell reinigen zu lassen, denn seiner Meinung nach brauchen meine Zähne das. Kennst du einen guten Arzt?

1 Antwort
Ingete
Beiträge: 7
(@ingete)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Kontaktiere Zahnarztpraxis Horvath . Er ist der einzige Spezialist, vor dem ich keine Angst habe 😀 Mein empfindliches Zahnfleisch blutete, weil Zahnstein hart ist und sich besonders gut in der Nähe des Zahnfleischs ablagert. Wie schön es danach ist! Im Handumdrehen verschwindet der dunkle Zahnbelag, der von Tee, Kaffee und vor allem von den eisenhaltigen Medikamenten stammt, die ich damals gerade eingenommen hatte. Ich bekam eine schützende Polyethylenschürze mit einem Papiertuch, eine dunkle Schutzbrille und eine Haarmütze. Die Zahnärztin und ihre Assistentin zogen sich Schutzkleidung an, bestehend aus Polyethylenanzügen, Gesichtsschutz und Mützen.... Es fühlte sich an, als wäre ich in der Metzgerei, und sie würden mich zerhacken, so viel Blut kam aus mir heraus! Aber das Ergebnis ist es wert. In den ersten 24 Stunden konnte ich nicht einmal warmes Wasser trinken, geschweige denn Blago essen, aber die Schleimhäute haben sich schnell erholt. Also, hört auf mich, dieser Arzt ist der Beste!

Antwort
Teilen: