Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zähne

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
59 Ansichten
Therhang
Beiträge: 5
Themenstarter
(@therhang)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Ich glaube, ich putze meine Zähne auf die falsche Art und Weise, denn mein Mund blutet, wenn ich sie putze. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation tun soll. Bitte ratet mir.

1 Antwort
Extedir
Beiträge: 5
(@extedir)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo . Oh, du hast recht, es liegt an deiner falschen Reinigung. Ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem und bin zum Arzt gegangen, der mir sagte, dass ich die Art und Weise, wie ich meine Zähne putze, ändern muss, aber er hat nicht gesagt, wie. Einer meiner Freunde riet mir, eine Schallzahnbürste zu benutzen. Er hatte diese Zahnbürste schon lange und war so froh, dass er nach dem Zähneputzen mit dieser Bürste keine Angst mehr haben musste, dass etwas im Mund bleibt oder er falsch geputzt hat. Danach beschloss ich, sie auch für mich zu bestellen, und ich bestellte sie bei hier, sie kam sehr schnell, das hatte ich nicht erwartet. Und ich habe es benutzt und bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, wie ich ohne es gelebt habe. Ich denke, du brauchst es auch. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich

Antwort
Teilen: