Zum Inhalt springen
Extedir
Extedir
@extedir
Eminent Member
Beigetreten: Jul 14, 2022
Last seen: Mrz 19, 2024
Themen: 8 / Antworten: 5
Antwort
RE: Haben Sie irgendwelche

Hallo. Ich weiß, wie sich Zahnfehlstellungen auf das Selbstbewusstsein auswirken können. Auch ich hatte mit zahnmedizinischen Problemen zu kämpfen, da...

Vor 1 Monat
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 0
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 7
Antwort
RE: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Praxis gemacht?

Hallo 🙂 Meine beste Freundin war in der Praxis von Dr. Horvath! Sie hat sich dort im letzten Jahr Veneers einsetzen lassen und war sehr zufrieden. So...

Vor 9 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3
Antwort
RE: Traumstadt

Hallo . Oh gratuliere von mir deiner Schwester zu ihrem Geburtstag, und meiner Meinung nach weiß ich, was du in dieser Situation tun kannst, aber es g...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 36
Antwort
RE: Zähne

Hallo . Oh, du hast recht, es liegt an deiner falschen Reinigung. Ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem und bin zum Arzt gegangen, der mir sag...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 2
Views: 72
Antwort
RE: Renovierung

Hallo. Ehrlich gesagt ist eine Renovierung gerade in der heutigen Zeit ein Muss. Aber natürlich ist das mit hohen Kosten verbunden, die wir uns oft ni...

Vor 2 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 112