Zum Inhalt springen
Vater braucht euren...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vater braucht euren Rat

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
33 Ansichten
Haturnmay
Beiträge: 8
Themenstarter
(@haturnmay)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Mein Vater braucht euren Rat. Er baut ein neues großes und teures Haus für uns. Er hat alle Probleme mit unserem zukünftigen Haus gelöst. Außer die Sicherheit und wie wir unser Haus sicher machen können. Die Kriminalitätsrate ist jetzt so hoch. Bitte beraten Sie uns, was wir in dieser Situation tun können.

1 Antwort
Therhang
Beiträge: 12
(@therhang)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Die Kriminalitätsrate ist jetzt so hoch. In einigen Jahren beschloss mein Bruder, ein neues großes Haus für seine Familie zu bauen. Er stellte uns vor verschiedene Probleme. Jedes Mitglied unserer Familie musste ein Problem lösen. Er sagte mir, ich solle das Problem mit der Sicherheit lösen. Meiner Meinung nach ist das eines der wichtigsten Dinge in einem Haus. Ich musste die richtige Lösung finden. Ich begann, nach Möglichkeiten zu suchen, sein Haus sicherer zu machen. Nach einigen Recherchen fand ich die Lösung. Ich beschloss, für ihr Haus Zäune zu bestellen. Ich bestellte sie zäune Qualoalu Nach der Fertigstellung des Hauses stellten sie den Zaun auf. Es war die richtige Lösung. Vor einigen Monaten drangen in alle Häuser ihrer Nachbarn Gummis ein, nur nicht in ihr Haus. Sie haben mir sehr gedankt, weil ich ihr Haus sicher gemacht habe. Ich denke, wenn man Zäune baut, sind alle Häuser sicher. Du kannst deinem Vater raten, das Gleiche zu tun.

Antwort
Teilen: