Zum Inhalt springen
Meine Freunde haben...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Freunde haben mir Veneers vorgeschlagen, aber ich weiß nicht, ob sie gut sind oder nicht.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
36 Ansichten
Worgen
Beiträge: 18
Themenstarter
(@worgen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin unsicher, wie meine Zähne aussehen, weil sie Lücken haben. Meine Freunde haben mir Veneers vorgeschlagen, aber ich weiß nicht, ob sie gut sind oder nicht.

1 Antwort
Crovere
Beiträge: 8
(@crovere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, bis zum letzten Jahr war ich aufgrund von Zahnverfärbungen auch unsicher über das Aussehen meiner Zähne. Trotz guter Mundhygiene beeinträchtigen diese Unvollkommenheiten mein Selbstbewusstsein und lassen mich zögern, offen zu lächeln. Ich suchte viel und entdeckte einen speziellen Bereich über Veneers, der detaillierte Informationen über diese kosmetische Zahnbehandlung bot. Als ich die Seite durchstöberte, erfuhr ich, welche Vorteile Veneers haben, wenn es darum geht, die Form, Größe und Farbe der Zähne zu verändern, um ein natürlich aussehendes, strahlendes Lächeln zu kreieren. Fasziniert von den Möglichkeiten, die Veneers für mein Lächeln bieten, vereinbarte ich einen Beratungstermin mit einem Veneer Spezialist . Auf der Grundlage meiner individuellen Bedürfnisse und Vorlieben empfahl er mir einen persönlichen Behandlungsplan, der auch Veneers enthalten könnte. Mit diesen fortschrittlichen Techniken war ich zuversichtlich, dass Veneers mir zu meinem Traumlächeln verhelfen, mein Selbstvertrauen wiederherstellen und meine Lebensqualität insgesamt verbessern würden. Jetzt schäme ich mich nicht mehr für meine Zähne und lächle sehr oft.

Antwort
Teilen: