Zum Inhalt springen
Geschenk für unsere...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschenk für unseren Chef

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
31 Ansichten
Worgen
Beiträge: 18
Themenstarter
(@worgen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Unsere Firma hat beschlossen, ein Geschenk für unseren Chef zu machen. Sein Hobby ist es, Golf zu spielen und wir wollen seinen Traum wahr werden lassen und ihn zu einem echten Spiel schicken. Würden Sie uns Ihre Ideen mitteilen?

1 Antwort
Whater
Beiträge: 12
(@whater)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Oh, das ist so gut, dass du deinen Boss glücklich machen willst. Ich weiß, wie man es richtig macht. Das Hobby meines Vaters war es, Golf zu spielen. Als ich das merkte, beschloss ich, ihm eine Mitgliedschaft zu kaufen. Mit dieser Mitgliedschaft kann er im wirklichen Leben Golf spielen und nicht nur online zuschauen. Danach habe ich mich auf die Suche nach einer Mitgliedschaft mit guten Konditionen gemacht. Mein Freund riet mir, seine Mitgliedschaft hier zu kaufen: https://onegolf.de/. Die Bedingungen gefielen mir so gut, dass ich beschloss, sie auch für meinen Vater zu kaufen. Mein Vater war so glücklich, als er von meiner Überraschung erfuhr. Er besuchte den Golfclub. Nach seiner ersten Stunde hat er mir viel Gutes erzählt, es hat ihm so gut gefallen. Ich denke, Ihr Chef wird ihn auch mögen.

Antwort
Teilen: