Zum Inhalt springen
Haus sicher machen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haus sicher machen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
21 Ansichten
Whater
Beiträge: 12
Themenstarter
(@whater)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Mein Onkel braucht eure Hilfe. Er hat ein sehr großes Haus, aber es gibt keine Sicherheit. Vor ein paar Tagen sind Einbrecher in sein Haus eingedrungen. Er möchte sein Haus sicher machen. Bitte ratet ihm, was er tun kann, um es sicher zu machen.

1 Antwort
Haturnmay
Beiträge: 7
(@haturnmay)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

hallo. Oh, jetzt ist die Kriminalitätsrate so hoch. Er muss das Problem mit der Sicherheit so schnell wie möglich lösen. Letztes Jahr fand ich heraus, dass Einbrecher in das große Haus meines Bruders eingebrochen waren. Er hatte dort teure Sachen, aber sie nahmen sie mit. Daraufhin beschloss er, Wege zu finden, um sein Haus vor Einbrechern zu schützen. Er hat lange geforscht. Nach einiger Zeit fand er die Lösung. Er beschloss, Zäune zu bestellen und zu installieren. Als es ankam, brachte er diese Zäune an seinem Haus an. Das war eine sehr gute Entscheidung. Nachdem wir diese Zäune aufgestellt hatten, wussten wir, dass Einbrecher in einen großen Teil der Häuser der Nachbarn eindringen konnten. Aber in das Haus meines Bruders konnten sie nicht eindringen; die Zäune haben ihr Haus gerettet. Ich denke, das ist der beste Weg, um dein Haus vor Einbrechern zu schützen. Du kannst deinem Onkel raten, auch Zäune zu errichten. Ich hoffe, meine Informationen können ihm helfen, sein Haus zu retten.

Antwort
Teilen: