Zum Inhalt springen
meine Schwester bra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

meine Schwester braucht Ihren Rat

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
192 Ansichten
Ingete
Beiträge: 7
Themenstarter
(@ingete)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine Schwester braucht euren Rat, ihr 3 Jahre alter Sohn will sich nicht die Zähne putzen, aber ihr Arzt hat gesagt, dass er es tun muss, aber meine Schwester weiß nicht, wie sie es ihm beibringen soll, bitte ratet ihr, was sie tun soll?

1 Antwort
Worgen
Beiträge: 18
(@worgen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, oh, es ist ihre Zeit, wenn sie nicht auf ihre Eltern hören wollen, aber ich glaube, ich weiß, was man in dieser Situation tun kann. Ich hatte einen kleinen Bruder, der sich nicht die Zähne putzen wollte, und meine Mutter suchte nach verschiedenen Möglichkeiten, ihn dazu zu bringen, und ihre Freundin ist Zahnärztin und riet meiner Mutter, eine Schallzahnbürste bei smilesonic zu bestellen. Meine Mutter sah sich die Zahnbürsten an und beschloss, sie für meinen Bruder zu bestellen, weil ihr das Design sehr gut gefiel, die Bestellung kam sehr schnell, meine Mutter hat nicht auf die schnelle Lieferung gewartet, und als meine Mutter sie meinem Bruder gab, war er so glücklich und mochte das Geschenk so sehr, und jetzt ist das Zähneputzen für ihn eine andere Art von Glück, weil er seine Zahnbürste mit dem Dino so sehr mag, ich denke, deine Schwester kann diesen Weg auch ausprobieren, und ich hoffe, ich habe dir geholfen

Antwort
Teilen: