Zum Inhalt springen
Hat jemand von euch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Praxis gemacht?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
134 Ansichten
Folady
Beiträge: 7
Themenstarter
(@folady)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich denke momentan über eine ästhetische Zahnbehandlung nach und bin dabei auf die Zahnarztpraxis Dr. Horvath gestoßen. Deren Website sieht sehr gut aus und sie scheinen neuste High-Tech-Zahnmedizin anzubieten. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Praxis gemacht?

1 Antwort
Extedir
Beiträge: 11
(@extedir)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo 🙂 Meine beste Freundin war in der Praxis von Dr. Horvath! Sie hat sich dort im letzten Jahr Veneers einsetzen lassen und war sehr zufrieden. Soweit ich weiß, hat sich Praxis vor allem auf Zahnkorrekturen bei Erwachsenen spezialisiert. Das Team hat sich schon bei der Vorbesprechung viel Zeit für meine Freundin genommen, um ihr alles gründlich zu erklären und ihr umfassende Informationen mit auf den Weg zu geben. Das hatte ihr ein gutes Gefühl gegeben und war auch mit der ausschlaggebende Grund, warum sie die Behandlung dann auch dort hat machen lassen. Am Tag der Behandlung selbst hab ich sie dann in die Zahnarztpraxis Dr. Horvath begleitet und ihr zur Seite gestanden. (Die Praxis ist übrigens sehr schön eingerichtet!). Das Einsetzen der Veneers verlief bei ihr ohne Probleme und sie war – und ist – so unglaublich glücklich und seitdem immer am strahlen. Ich würde dir empfehlen, einen Beratungstermin zu vereinbaren, um deine speziellen Bedürfnisse zu besprechen. Mit der Praxis selbst wirst du aber sicherlich die richtige Wahl treffen! Viel Glück!

Antwort
Teilen: