Zum Inhalt springen
Was kann ich tun, u...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kann ich tun, um meinen Bedarf an Licht zu decken, aber nur wenig davon zu verbrauchen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
167 Ansichten
Extedir
Beiträge: 13
Themenstarter
(@extedir)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Heutzutage sprechen die Leute über Stromausfälle und wie gefährlich sie sind. Was kann ich tun, um meinen Bedarf an Licht zu decken, aber nur wenig davon zu verbrauchen?

1 Antwort
Therhang
Beiträge: 12
(@therhang)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Das ist eine ziemlich komplizierte Frage, die nach einer raffinierten Lösung verlangt. Wir können weniger Strom verbrauchen oder wir können spezielle Werkzeuge verwenden, die den Stromverbrauch senken. Meine Freundin zieht das immer in Betracht. Emily war sich ihrer Auswirkungen auf die Umwelt schon immer bewusst und suchte ständig nach Möglichkeiten, einen nachhaltigeren Lebensstil zu führen. Sie war auf wiederverwendbare Einkaufstaschen umgestiegen, hatte ihren Plastikverbrauch reduziert und sogar mit dem Kompostieren begonnen. Sie hatte jedoch das Gefühl, dass sie noch mehr tun könnte, vor allem wenn es um den Energieverbrauch ging. Sie fand diese Website mit energieeffizienten Beleuchtungslösungen. Neugierig durchstöberte sie die Sammlung von Energiesparlampen und war angenehm überrascht von der Vielfalt des Angebots. Da sie erkannte, dass die Beleuchtung einen großen Teil ihres Energieverbrauchs ausmachte, beschloss Emily, etwas zu ändern. Sie bestellte ein Set LED-Energiesparlampen auf der Website. Sobald sie sie in ihrem Haus installiert hatte, bemerkte sie einen Unterschied. Sie strahlten ein warmes und einladendes Licht aus, das ihre Wohnräume verwandelte.

Antwort
Teilen: